FB: 32Today

Fahrerflucht: Polizei stoppt Verkehrsrowdy in Selzach

Nach Fahrerflucht

Polizei stoppt Verkehrsrowdy in Selzach

· Online seit 24.05.2024, 15:28 Uhr
Gefährliche Szenen am Donnerstag in Biberist und Solothurn. Der Fahrer eines blauen Mazdas war ausser Rand und Band, fuhr wie ein Wilder durch die Strassen, baute einen Unfall und beging danach auch noch Fahrerflucht. In Selzach konnte ihn die Kantonspolizei schliesslich stoppen.
Anzeige

Am Donnerstagabend wurde der Lenker eines blauen «Mazda 2» von der Polizei angehalten. Wegen des Fahrzeuges waren zuvor bei der Polizei bereits mehrere Meldungen eingegangen.

Wilde Fahrt und Flucht nach Unfall

Der Fahrer hatte mehrere gefährliche Fahrmanöver in Solothurn und Biberist verübt, einen Verkehrsunfall verursacht und anschliessend Fahrerflucht begangen. Ausserorts in Grenchen war er zudem mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Verletzt wurde dabei glücklicherweise niemand.

Um circa 20.30 Uhr konnte die Polizei das Auto schliesslich ausfindig machen. Beim Fahrer handelt es sich um einen 56-jährigen Mann. Dem Lenker wurde der Führerausweis abgenommen und das Fahrzeug wurde abgeschleppt. Man brachte ihn zudem für entsprechende Untersuchungen in ein Spital.

(red.)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 24. Mai 2024 15:28
aktualisiert: 24. Mai 2024 15:28
Quelle: 32Today

Anzeige
Anzeige
32today@chmedia.ch