Mittelland
Solothurn / Grenchen

Schülerin in Bellach angefahren: Polizei sucht Zeugen nach Fahrerflucht

Polizei sucht Zeugen

Schülerin in Bellach angefahren – Fahrerflucht

· Online seit 05.07.2024, 09:54 Uhr
In Bellach wurde am Donnerstag eine Schülerin auf dem Trottoir angefahren. Die Person entfernte sich danach mit dem Fahrzeug, ohne sich um das Mädchen zu kümmern. Die Polizei sucht Zeugen, um die Identität der Lenkerin oder des Lenkers zu ermitteln.
Anzeige

Am Donnerstag, 4. Juli 2024, wurde die Kantonspolizei Solothurn informiert, dass im Zeitraum von 15.30 bis 15.45 Uhr, in Bellach auf der Tellstrasse, eine Schülerin auf dem Trottoir gestürzt war, nachdem sie durch ein Fahrzeug touchiert wurde.

Der unbekannte Fahrzeuglenker oder die Fahrzeuglenkerin entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um das Kind zu kümmern. Die Schülerin wurde leicht verletzt. Sie begab sich selbstständig nach Hause, von wo der Vorfall der Polizei gemeldet wurde.

Polizei sucht Zeugen

Gemäss Angaben des Mädchens soll es sich um ein graues, eher flaches Fahrzeug, eventuell um einen Sportwagen, handeln. Weitere Angaben sind nicht bekannt.

Der oder die am Unfall beteiligte Personen und Augenzeugen, die zu dessen Identität oder zum Unfallhergang Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Solothurn (Telefon 032 627 81 17) in Verbindung zu setzen.

(pd/dl)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 5. Juli 2024 09:54
aktualisiert: 5. Juli 2024 09:54
Quelle: 32Today

Anzeige
Anzeige
32today@chmedia.ch